Shopware 5

Eines der hoch gelobtesten Shopsysteme, die es verdient haben, an der Spitze zu sein. Aus Überzeugung unser klarer Favorit, wenn es um Performance, Kundennutzen, Responsive Shops und Anpassbarkeit geht. Hier ist passt alles.

lesen Sie hier mehr

WooCommerce

Als Ergänzung zum WordPress ist WooCommerce ein sehr effizientes Shopsystem. Viele Kunden, die bereits ein WordPress installiert haben, nutzen dieses Plugin, um nun auch den Einstieg ins E-Commerce zu haben.

lesen Sie hier mehr

Magento

In den letzten Jahren hat sich dieses Shopsystem stark weiter entwickelt und spielt in der Spitzenklasse mit. Seine Stärken liegen im Funktionsumfang und Cache-Verhalten. Ein zuverlässiges System mit enorm viel Potenzial.

lesen Sie hier mehr

Oxid

Ein recht leistungsstarkes Shopsystem ist Oxid, welches durch die vielen Plugins, die große Entwickler-Gemeinde und Mehrsprachigkeit weit verbreitet ist. Wir haben bereits zahlreiche Shops mit Oxid realisiert und viele Erfahrungen damit gesammelt.

lesen Sie hier mehr