Als Spezialist für WordPress entwickeln wir seit Jahren zahlreiche Webseiten für Kunden. Gerade die Vielseitigkeit und Einfachheit der Pflege spricht für dieses CMS. Die immens große Entwickler-Community macht dieses kostenfreie CMS zu einem der beliebtesten Systeme am Markt.

Wenn man ein Schweizer Taschenmesser für Webseiten küren müsste, das wäre meine Wahl. Zahlreiche Templates machen einen Relaunch zu einem Vergnügen. Die Flexibilität hat in den letzten Jahren zugenommen. Das Handling der Einpflege und Struktur steht anderen CMS in nichts nach.

Wir finden, dass der Einsatz bei Handwerkern oder Industrieunternehmen gleichermaßen sinnvoll ist. Die Kosten sind überschaubar.

projekt-jdh-oberfranken-wordpress

Beispiel: WordPress Seite der Junioren des Handwerks Oberfranken
Diese „One-Page“ Seite wurde mit dem aktuellen WordPress realisiert. Die Pflege der Seiten wird durch die Junioren selbst getätigt. Der Aufbau ist einfach und klar. Der Inhalt bekommt die Wertigkeit durch die tolle Fotografie. Facebook Beiträge werden als News eingespielt.

projekt-krummholz-wordpress

Beispiel: WordPress Handwerker-Seite
Bei dieser Seite für einen Metallbauer aus Coburg ist ebenfalls WordPress im Einsatz. Die Seite wurde in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden erstellt. Es handelt sich um einer Arbeit bei der Logan Five GmbH.